Reparatur von Barbour-Jacken aus gewachster Baumwolle
Repair and Reproof Nähwerkstatt
Neuimprägnierung von Barbour-Wachsjacken
Nachwachsen von Barbour-Jacken in Handarbeit
Erneuerung der Wachsschicht von Barbour-Jacken für mehr wind- und wasserabweisende Funktion
Reparatur und Austausch von Futter und Kragen
Repair and Reproof Nähwerkstatt

 

Allgemeine Hinweise und Geschäftsbedingungen

 

Wir sind nicht verantwortlich für Schäden, die durch die Beschaffenheit Ihres Bekleidungsstückes verursacht werden und die wir nicht durch eine fachmännische Warenschau erkennen können (z.B. Schäden durch ungenügende Festigkeit des Gewebes und der Nähte, ungenügende Echtheit von Färbungen und Drucken, Einlaufen, Imprägnierungen, frühere unsachgemäße Behandlung, verborgene Fremdkörper und andere verborgene Mängel).

Wenden Sie sich ggf. diesbezüglich bitte direkt an den Hersteller.

 

Wir arbeiten ausschließlich nach Vorkasse, das heißt:


Nach Zahlung der separat erhaltenen Rechnung wird mit der Bearbeitung Ihres Kleidungsstückes Ihren Wünschen entsprechend begonnen.

Senden Sie Ihr Kleidungsstück, Ihre Tasche usw. per Paketdienstleister bei uns ein. Selbstanlieferungen in Essen sind nicht möglich.

Die Rückgabe Ihres Kleidungsstückes erfolgt durch einen Paketdienst (wie z. Bsp. per DPD, DHL - Versand etc.). Dies zu Ihren Lasten gegen Zahlung der angegebenen Versandkosten. Die Lieferung erfolgt an die von Ihnen hinterlegte Lieferanschrift. Eine Selbstabholung ist nicht möglich. (Wir liefern nicht in die Schweiz und weitere Länder mit Zollprüfung !)

In dem Fall, dass der Paketdienst nicht zustellbare Pakete an uns zurücksendet, erhalten Sie von uns eine Nachricht mit der Bitte um schriftliche Verfügung. Erteilen Sie uns innerhalb der angegebenen Frist keine Verfügung, so werden Paket und Inhalt 6 Monate nach Ablauf der Frist entsorgt.

Für Schäden und Verlust auf dem Transportweg haften wir nicht. Wenden Sie sich diesbezüglich bitte direkt an den Paketdienstleister. Kontrollieren Sie Ihr Paket direkt bei der Übergabe. Auch hier sind insbesondere die sofortige Reklamation und ein Nachweis erforderlich. Kennzeichnen Sie dies auf dem Übernahmebeleg oder Übernahmegerät des Paketdienstleisters und melden den Schaden direkt bei dem Paketdienst an.

Bei eventuellen Mängeln der Überarbeitung bzw. Näharbeit ist eine sofortige schriftliche Reklamation mit entsprechenden Nachweisen an uns; Witra Logistics in Essen erforderlich (Hotline +49 - 160 - 931 47 695 / Mo - Fr von 12 bis 15 Uhr) oder an die E-Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Verlust des Bekleidungsstückes in unserer Obhut/der Witra Logistics oder anderem Rechtsgrund haften wir ausschließlich durch finanziellen Ersatz bis zur Höhe des Zeitwertes des übernommenen Bearbeitungsstückes. Für Bearbeitungsschäden haften wir nur bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bis zur Höhe des Zeitwertes. Ansonsten ist jegliche weitere Haftung auf das 5-fache des Bearbeitungspreises begrenzt. Zur Ermittlung des Zeitwertes muss der Kassenbeleg für das eingelieferte Bearbeitungsstück vorgelegt werden.

Wir erheben eine Bearbeitungsgebühr von 17,85 € (inkl. 19% MwSt.) für jedes eingesandte Teil, welches unbehandelt zurück gesandt wird (zzgl. Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass bei eine fachgerechten gewünschten Vernichtung ebenfalls Kosten entstehen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die Aufwände der Handlings, der Wareninspektion sowie die Verpackung und den Versand nicht kostenlos durchführen kann. Diese Aufwände entstehen für jedes eingesandte Teil.

 

LandVersandkosten je Sendung
Deutschland bis 5 kg: 9,90 €,
bis 10 kg: 12,90 €,
ab 10,01 kg: Preis auf Anfrage
Österreich 21,90 €
Niederlande21,90 €
Belgien21,90 €
Luxemburg21,90 €
Inselzuschlag17,90 €
weitere Länderauf Anfrage

Wir liefern nicht in die Schweiz !

Die Versandkosten verstehen sich brutto inkl. 19% MwSt.




 

Barbour

Kontaktadresse:

Witra Logistics GmbH & Co. KG
Repair and Reproof
Welkerhude 35 - 45356 Essen

Hotline Mo-Fr von 12-15 Uhr
  +49 (0)160 93 147 695
  +49 (0)201 351 876
  naehwerkstatt@witra-logistics.de

© 2018 Witra Logistics GmbH & Co. KG